Zurück zum Glück

Hallo zusammen, ein paar Tage ist es her, da stöberte ich ein wenig in meinem alten “schleudergefairytales” blog. Seither werde ich das Gefühl nicht los wieder regelmäßig “privates” Gedankengut zu veröffentlichen das eventuell über die 140 Zeichen hinausgehen wird. Wider den allgegenwärtigen Mikroblogging-Zeitgeist!

Ich habe kein spezielles Thema, keine Zielgruppe, kein Konzept. Es ist die Lust auf Veröffentlichung nicht unbedingt zu Ende gedachter Gedanken oder schlechter Wortspielchen. So könnte dieser Blog in Zukunft vielleicht für diejenigen interessant sein die wissen wollen was so alles in meinem Kopf und Leben an die Oberfläche geschwemmt wird. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und wünsche viel Spaß beim scrollen.

(Die älteren Beiträge hier werde ich nicht löschen – sie gehören irgendwie dazu, ab hier beginnt der private Blog vom Marc. )

5 thoughts on “Zurück zum Glück

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *